Mittwoch, der 28. September 2016


» Detailansicht der Veranstaltung "Fashion girls Flohmarkt"

Fashion girls Flohmarkt

So, jetzt wird’s wieder jung und bunt. Der FrauenFlohmarkt „fashion girls“ findet am 10. Januar 2016 zum zweiten Mal in Harburg statt.

Ein Special für alle Mädels bis 30 Jahre. Eure modischen, trendigen und stylischen Teile wollen gekauft werden. Der Rieckhof öffnet dafür die Türen von 13:00 bis 16:30 Uhr.

Im neuen Jahr habt ihr doch bestimmt einiges, was ihr nach Weihnachten nicht mehr braucht: Kleider, Hosen, Röcke, Schuhe, Gürtel, Ketten, Taschen und alles, was euch noch so einfällt, kommt auf die Tische.

Egal, wie das Wetter wird, ihr seid in den trockenen Räumen des Rieckhofs untergebracht und somit wetterunabhängig.

Im Untergeschoss und im oberen Bereich könnt ihr alles anprobieren, was euch gefällt, und dann im Spiegel begutachten.

Habt ihr Lust selbst zu verkaufen? Der laufende Meter kostet € 10,--. Eure Sachen sollten jung, modern und noch voll im Trend sein: Mode, die euch und andere begeistert!

In der Rieckhof-Kneipe bekommt ihr euren Latte Macchiato und ihr könnt dazu die leckeren frischen Waffeln ausprobieren.

Besucher haben natürlich freien Eintritt.

Anmeldung und weitere Infos bei Edidt Thürmer, Tel. 040 - 790 15 70.

Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt Für Besucher Eintritt frei
« zurück
letztes Quellen-Update: Mittwoch, den 26. Dezember 2012 um 12:45 Uhr