Montag, der 10. Dezember 2018

Der Rieckhof bei Facebook Der Rieckhof bei Twitter Der Rieckhof bei Instagram Der Rieckhof bei YouTube Der Rieckhof 360 Grad


» Detailansicht der Veranstaltung "Eddi Hüneke"
22.03.19 um 20:00 UhrZur Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster

Nachdem er bereits 2018 das Publikum mit seinem ersten Solo-Programm "Startschuss" zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat, gastiert Eddi Hüneke auch 2019 bei uns im Rieckhof.

Eddi Hüneke - Alles auf Anfang! Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt? Und wie! Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt. Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!

Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele – und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die Beiden mit einem „Looper“ schon mal vielschichtige a-cappellaRhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.

Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt VVK 21,- € zzgl. Gebühren, AK 25,- €
« zurück