Freitag, der 22. Februar 2019

Der Rieckhof bei Facebook Der Rieckhof bei Twitter Der Rieckhof bei Instagram Der Rieckhof bei YouTube Der Rieckhof 360 Grad


» Detailansicht der Veranstaltung "Eddi Hüneke"
22.03.19 um 20:00 UhrZur Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster

Nachdem er bereits 2018 das Publikum mit seinem ersten Solo-Programm "Startschuss" zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat, gastiert Eddi Hüneke auch 2019 bei uns im Rieckhof.

Eddi Hüneke - Alles auf Anfang! Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt? Und wie! Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!

Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst - an der Gitarre und an der Ukulele - und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die beiden mit einem „Looper“ schon mal vielschichtige a-cappellaRhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.

Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt VVK 21,- € zzgl. Gebühren, AK 25,- €
« zurück