Montag, der 10. Dezember 2018

Der Rieckhof bei Facebook Der Rieckhof bei Twitter Der Rieckhof bei Instagram Der Rieckhof bei YouTube Der Rieckhof 360 Grad


» Detailansicht der Veranstaltung "Paula van Tuyl-PresentChildTranslation"

PresentChildTranslation

Die Eltern-Kind-Beziehung ist etwas Besonderes. Neben so vielem Schönem ermöglicht sie uns auch, uns selbst besser kennen zu lernen, denn Kinder sind wie ein Spiegel. Sie geben uns Hinweise durch ihr Verhalten, ihr Spiel oder durch die Symptome und Krankheiten, die sie entwickeln.
Diese Botschaften erzählen uns 'Geschichten' über uns selbst. Sie zeigen uns, wo wir unbewusst aus der Balance gekommen sind und wie wir uns weiter entwickeln können.
Mit Hilfe von PresentChildTranslation können wir diese Geschichten übersetzen und verstehen. Wenn wir uns um unser eigenes inneres Kind kümmern, werden wir selbst und unsere Kinder gesünder, glücklicher und freier sein.

Dieser Vortrag richtet sich an Eltern, Großeltern, Lehrer und andere Interessierte, da sich diese Methode auch auf den Alltag übertragen lässt.

Anmeldung bitte erforderlich
Persönlich in den Geschäftsstellen der VHS oder unter www.vhs-hamburg.de

Kursnummer 3210SHS01


Referentin: Paula van Tuyl, Heilpraktikerin und examinierte Physiotherapeutin,
www.heilpraktikerin-vantuyl.de

Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt 5,00 € (AK)
« zurück