Samstag, der 05. Dezember 2020

Der Rieckhof bei Facebook Der Rieckhof bei Twitter Der Rieckhof bei Instagram Der Rieckhof bei YouTube Der Rieckhof 360 Grad


» Detailansicht der Veranstaltung "Neuer Termin: 16.04. 2021 Albers Ahoi!"

Die Veranstaltung mußte aufgrund des erneuten LockDowns leider für den zunächst geplanten Termin abgesagt werden!

Wir konnten mit der tollen Gang von ALBERS AHOI! einen Ersatztermin für Freitag, den 16.04. 2021 vereinbaren.

Karten, die in der Rieckhof-Kneipe gekauft worden sind, behalten natürlich Ihre Gültigkeit.

Wer die Karten bei eventim gekauft hat, bekommt die Tickets für die abgesagte Veranstaltung erstattet und kann sich dann neue Tickets kaufen. Das geht leider nicht anders. Echt anstrengend das ganze ... aber immerhin macht Eventim das (angeblich) quasie automatisch ... sorry für all das ...



Wir freuen uns, dass Albers Ahoi! wieder bei uns im Rieckhof auftreten wird, nachdem sie beim letzten Mal den ganzen Saal zum Schunkeln gebracht haben.

"Auf der Reeperbahn", "Oh Signorina", "Nimm mich mit Kapitän" - wer kennt sie nicht, die herrliche Musik von Hans Albers mit Texten voller Seemannsromantik.

Albers Ahoi! ist eine Gruppe junger Matrosen, die ihr Publikum auf eine musikalische Reise zum Mitsingen, Schunkeln und Staunen einlädt.

Auf träumerische Weise besingen und erzählen die waschechten Jungens von der Waterkant von der ewigen Sehnsucht nach Freiheit und Ferne.

Witzige Einlagen und poetische Augenblicke über Liebe, Treue und Heimatverbundenheit umgarnen die Musik.

Albers Ahoi! ist für jeden Ort & Anlass Ohrenschmaus und Augenweide zugleich.

Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt VVK: 15,00 € + Gebühren - AK: 18,00 €
« zurück