Freitag, der 15. November 2019

Der Rieckhof bei Facebook Der Rieckhof bei Twitter Der Rieckhof bei Instagram Der Rieckhof bei YouTube Der Rieckhof 360 Grad


» Detailansicht der Veranstaltung "Larry Mathews Blackstone & Kilkenny Band"
16.11.19 um 20:00 UhrZur Online-Buchung des Tickets bei Ticketmaster

Jubiläumskonzert zum 35. Rieckhof Geburtstag

Vor genau 35 Jahren, im November 1984 wurde der Rieckhof im Herzen Harburgs eröffnet. 35 Jahre Rieckhof, das sind 3.600.000 Besucher bei 6500 Veranstaltungen im Saal, dargeboten von 24.000 großen und kleinen Künstlern und ungezählte Treffen in den Gruppenräumen.

Grund genug an diesem Abend mit 2 Bands ausgiebig zu feiern!



Kilkenny Band

Die Kilkenny Band aus Osnabrück versteht es hervorragend, alte irischen Folk Songs in die heutige Zeit rüberzubringen ohne dass diese ihren Charakter verlieren. Sie spielen bis auf den Bass ausschließlich akustische Instrumente.
Die musikalische Bandbreite reicht vom kernigen Pubsong bis zur einfühlsamen Ballade.

Larry Mathews Blackstone Band

Larry Mathews stammt von der Südwestküste Irlands. Er ist Musiker, Sänger und Songwriter. Er spielt die Geige "like the speed of the wind". Seine unglaubliche Stimme gibt den Songs ein "raw and rustic feeling". Er hat bereits mit Musikern, wie z.B. Long John Baldry und den Dubliners zusammen gearbeitet. Wenn er mit seiner Blackstone Band spielt, bleibt kein Fuß ruhig.
www.larrymathews.de


Zur Druckansicht

  Der Preis für diese Veranstaltung beträgt VVK: 15,- (+Gebühren) AK: 18,-
« zurück